[WARNING: THREAD HIJACKED BY GERMAN SPAMMERS] Mover >.<

Started by 1eS_Shit_SpiriT, September 11, 2007, 10:09:58 AM

Previous topic - Next topic

DooFi

#15
Du hast doch schon nen Trigger  :roll:
Das sind diese rumschwebenden Symbole mit dem Schalter (Trigger)...

1eS_Shit_SpiriT

#16
Geht immer noch nich ôO
Bin auf Actor Class Browers => Actor => Triggers =>Use Trigger gegangen und hab dann alles eingestellt was du gesagt has geht aber trotzdem nicht =(

DooFi

#17
Du sollst nur den Trigger nehmen, keinen Use-Trigger. Einfach Trigger auswählen und nicht das + klicken. Afaik.
Hast du MoveKeys gesetzt?  Hast du MoveTimes gesetzt?

1eS_Shit_SpiriT

#18
Quote from: "DooFi"Du sollst nur den Trigger nehmen, keinen Use-Trigger. Einfach Trigger auswählen und nicht das + klicken. Afaik.
Hast du MoveKeys gesetzt?  Hast du MoveTimes gesetzt?

Nö, hab nur das genommen was du gesagt has, mit den Tags und Events ;)

DooFi

#19
Du musst natürlich MoveTimes einstellen. Soweit ich weiß sind die bei RC nämlich standardmäßig nicht auf 4 Sekunden, was bedeutet, dass der Mover in Lichtgeschwindigkeit hochfährt und du ihn nicht sehen kannst xD
Machs einfach wie im Tutorial, das stimmt schon so...

1eS_Shit_SpiriT

#20
Quote from: "DooFi"Du musst natürlich MoveTimes einstellen. Soweit ich weiß sind die bei RC nämlich standardmäßig nicht auf 4 Sekunden, was bedeutet, dass der Mover in Lichtgeschwindigkeit hochfährt und du ihn nicht sehen kannst xD
Machs einfach wie im Tutorial, das stimmt schon so...

LoL  :D
So jetzt kommt mein nächster Versuch^^
Wünsch mir Glück :P

1eS_Shit_SpiriT

#21
Wow, es geht immer noch nich...
Also jetzt hab ich die MoveTimes eingestellt, und den anderen Trigger genommen, eingestellt hab ich bei dem:

Trigger=>TriggerType=>TT_Use

Object=>IntialState=>OtherTriggerToggles

Events=>Event=>Trigger01
=>Events=>Tag=>Aufzug01

DooFi

#22
Quote from: "1eS_Shit_SpiriT"Wow, es geht immer noch nich...
Also jetzt hab ich die MoveTimes eingestellt, und den anderen Trigger genommen, eingestellt hab ich bei dem:
Object=>IntialState=>OtherTriggerToggles

Hä? Jetzt denk mal scharf nach, was das heißt... Stell da "Active" oder sowas ein, falls es das gibt...

1eS_Shit_SpiriT

#23
Also jetzt hab ich eingestellt (Beim Trigger):

Trigger=>TriggerType=>TT_Use

Events=>Event=>Trigger01

Events=>Tag=>Aufzug01

Object=>IntialState=>OtherTriggerTurnsOn

Mit Activate gabs da nix =(
Spielst du kein RC mehr?

DooFi

#24
Mein RC geht nicht mehr, sonst hätt ich schon längst nachgeguckt und die ultimative lösung gepostet...

Auf jeden Fall ist "other trigger turns on" Kappes. Das muss weg. Vielleicht "none" wenns nix besseres gibt..

1eS_Shit_SpiriT

#25
Quote from: "DooFi"Mein RC geht nicht mehr, sonst hätt ich schon längst nachgeguckt und die ultimative lösung gepostet...

Auf jeden Fall ist "other trigger turns on" Kappes. Das muss weg. Vielleicht "none" wenns nix besseres gibt..

Also das is ziemlich Schade/Scheiße, immer bei den besten geht das kaputt -.- =(
Aber der UnrealED geht ohne CD, der war doch im Patch mit drin oder?

1eS_Shit_SpiriT

#26
Also zur auswahl steht uns:

None
NormalTrigger
OtherTriggerToggles
OtherTriggerTurnsOn
OtherTriggerTurnsOff

DooFi

#27
Dann nimm Normal Trigger und hör auf Doppelposts zu machen^^

Klar geht der Ed ohne CD, aber der Computer wills nicht laufen lassen. KA, ich könnt ja mal wieder neue GraKa Treiber ausprobieren, aber glaub mir, das hab ich schon 1000 Mal gemacht, und ich weiß nich obs überhaupt an der Graka liegt...

1eS_Shit_SpiriT

#28
NormalTrigger Funzt au nich =(

DooFi

#29
Was genau funzt denn nich? -.-
Schonmal ein Tutorial für den UT2k4 Ed versucht? Da gibts auch Deutsche...